08.04.2012
Hallo Sammy und Ihre Freunde wünschen Frohe Ostern

liebe Grüße Vanessa und Marcel

Hallo Frau Bonk,                                                                                                                       20.03.2012

lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen aber bal ist es endlich soweit. In wenigen Wochen bekommt unsere Sammy endlich ihren eigenen Garten. Und bei dem tollen Wetter kann sie es kaum noch erwarten.
 
Anbei ein paar neue Fotos von unserer wunderschönen Sammy

Hallo liebe Frau Bonk,                                                                                                                       01.07.2011

jetzt ist unsere Sammy schon fast 4 Wochen bei uns und wir können es uns ohne sie gar nicht mehr vorstellen.
Sie ist einfach ein Traumhund. Am Samstag hat sie ihren dritten Tag in der Hundeschule und sie ist eine 1er Kandidatin. Die Hundetrainer sind ganz verliebt in sie und wir müssen alles vor machen. Die Hundeschule wo wir sind hat auch einen Hundekindergarten wo Sammy schon einmal über den Tag zu Betreuung war. Sie hatte großen Spaß mit den ganzen Hunden über den Platz zu toben. Abends war sie so kaputt das wir sind ins Körbchen tragen mussten.
Wir denken, dass sie glücklich bei uns ist, vor allem wenn wir an Regentagen alle auf dem Sofa kuscheln und sie ausnahmsweise mit darauf darf und in unserem Arm einschläft.
Sie und unsere Jeany sind ein richtiges Dream Team geworden - wofür sie sich anfangs angezickt haben wird mittlerweile nur noch gemeinsam gemacht, geschlafen wird auch nur noch gemeinsam zusammen gepresst im kleinsten Körbchen welches gefunden wird.
   
Autofahren klappt problemlos, ebenso wie Ausflüge in die Stadt und die Kölner Innenstadt ist eine Herausforderung am Samstag. Aber selbst das findet sie toll und läuft schwanzwedelnd vor.
Als es die vergangenen Tag so heiß war hatten wir in der Werkstatt ein Planschbecken für die Hunde aufgebaut welches von Sammy gemeinsam mit dem Golden Retriever  Odin aus der Buchhaltung gnadenlos auf Herz und Nieren geprüft und auf eine Belastungsprobe gestellt wurde.

Jeden Tag schauen wir aufs neue gespannt nach welcher Ihrer Schützlinge es wie Sammy geschafft hat ein Zuhause zu finden, wir hoffen das für alle ein passendes Plätzchen gefunden wird, und werden weiterhin fleißig Werbung mit Sammy in unserem Büro machen und Flyer verteilen.

Vielen Dank für Ihre ganze Arbeit und Mühe die alle aus Ihrem Team in dieses Projekt stecken, wir wünschen weiterhin viel Kraft und klären jeden auf das es sich lohnt für diese Hunde zu kämpfen.

Ganz liebe Grüße aus Köln Vanessa Marcel Jeany und Sammy

Guten Morgen Frau Bonk,                                                                                                07.06.2011

wie versprochen die erste Nachricht von Sara die wir schon umgetauft haben in Samy lässt sich leichter rufen und sie hört sogar schon drauf.

Nachdem wir Sonntag kurz zu Hause waren und Samy mit Jeany zusammengeführt hatten sind wir gleich zu meinen Eltern und den ganzen anderen Hunden. Dort hat sie mit allen gespielt und ist danach sehr übermüdet mitten den ganzen Kinder im Hof eingeschlafen.

Die erste Nacht war sehr ruhig. Montagmorgen waren wir das erste mal auf dem Feld mit allen Hunden und ich kann ihnen sagen, sie liebt es an der langen Schleppleine, raste durch die Rübenfelder und wälzt sich in jeder Dreckpfütze .

Heute ist der erste Bürotag und nach einem Waldlauf heute Morgen schläft sie jetzt tief und fest .

Wir sind restlos begeistert sie ist ein richtiger Streberhund, so wie es bis jetzt aussieht ist sie stubenrein, sie knabbert nichts an hört schon auf Samy, auf Nein oder Aus und Sitz kann sie auch schon. Wir haben ja wie sie wissen verdammt viele Hunde in der Familie aber so eine clevere Maus war noch nicht dabei.

Wir denken, dass es mit Jeany noch eine Zeit braucht. Beide kämpfen momentan um den Platz eins bzw. um mich oder Marcel oder den besten Korb den besten Platz im Auto einfach um alles, aber das wird sich noch legen.

Wir sind gespannt wie es weiter geht und freuen uns auf jeden neuen Tag.

Anbei die ersten Bilder von Samy´s Ausflügen