Nun durfte auch noch Lanzarotekumpel Lila in diesem wunderbaren Zuhause einziehen !

16.12.2013
Hallo Frau Overgoor,
anbei schon mal einige Fotos der hübschen Ruby :-).
   
Vielen Dank für Ihren Einsatz
Liebe Grüsse Sandra D.
Guten Abend Frau Schwarze,                                                                                                               25.12.2010

vielen Dank für die guten Weihnachtswünsche! Wir wünschen Ihnen natürlich auch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins 2011! Wir hoffen dass sie weiterhin viel Freude an den tollen Hunden und Ihrer Arbeit haben, und natürlich dass viele von den lieben 4-Beinern ein gutes Zuhause finden.
 
Ich schicke Ihnen noch ein paar Fotos von Ruby die mittlerweile kein Welpe mehr ist, sondern eine taffe und selbstsichere Podenca :-). Mit 11 Monaten hat sie doch auch noch entdeckt dass sie Gefallen findet an den Tieren im Wald.... :-( wo ich mich doch schon über D E N Podenco der N I E jagt freute... .naja, ich würde sie trotzdem nicht mehr zurückgeben. Solange Frauchen zu Fuss unterwegs ist klappts ja auch mit dem Gehorsam, aber zu Pferd ist sie viel zu langsam :-). Wir  machen jetzt auch Agility und dass macht der kleinen (65cm hoch) riesig Spass! Mal schauen, wenn es gut läuft möchte ich mit der "kleinen" auch mal ne Prüfung machen...wir haben ja noch
Zeit:
Wir wünschen Ihnen ein paar ruhige Tage

Liebe Grüsse Sandra, Ruby und all die anderen 4-Beiner