23.09.2019
Vielen Dank 😊 Pinto geht es natürlich sehr gut und wir sind nach wie vor ein sehr gutes Team 👍🏼🥰
30.09.2018
Guten Morgen, Pinto geht es natürlich sehr gut😊🐶 hier ein paar Fotos und Videos von Pinto und seinen Freunden☺
Lg Angy, Pinto und Martin
19.05.2016
Hallo Frau Schneider,
schon lange nichts mehr gehört von uns, tut mir leid!! Pinto geht es natürlich sehr gut!! Anbei noch ein aktuelles Foto.
 
Liebe Grüße aus Saalfelden
Pinto und Angy
22.09.2015
Dankeschön, Pinto geht es natürlich super!! Er findet immer wieder neue Freunde zum spielen und ist ein sehr folgsamer kleiner Lausbub 😊😉!!
 
Liebe grüße aus Saalfelden
25.02.2015
Hallo Frau Schneider!
Tut mir leid daß wir uns so lange mit unserem Mail Zeit gelassen haben, aber es hat und wird sich in Zukunft noch einiges tun!

Pinto geht es natürlich sehr gut, wir treffen sehr viele Hunde, haben auch schon sehr viele Hundefreundschaften geschlossen.
Anbei noch ein Foto mit unserem Großen "Ari", Pinto liebt ihn seit der ersten Sekunde heiß und innig- sein großes Vorbild😍!!

Liebe Grüße aus dem schönen St. Martin bei Lofer/ Saalfelden
15.01.2013
Guten Morgen Frau Schneider!

Tut mir leid daß ich erst jetzt antworte, aber zu Weihnachten ist bei uns die Hölle los! Pinto hat den Weihnachtsabend sehr gemütlich verbracht und natürlich auch was bekommen!! Silvester ging auch spurlos an ihm vorbei (Schußfest, wie bei uns die Jäger sagen)!
Sonst gibt es keine Neuigkeiten, er ist pumperlgsund, freut sich an jeder Schneeflocke und macht uns jeden Tag noch mehr Freude (ganz besonders dem Herli, Dauercouchgekuschel)!!!
   
Liebe Grüße

Angy, Flo, Pinto und Schnappi
                                                                                                                                                                         04.10.2012

Hallo Frau Schneider!

Jetzt ist der kleine Pinto schon 1 Jahr bei uns (4. September) und ich glaube besser könnte es ihm gar nicht gehen!! Wir machen fleißig unsere Spaziergänge, Ausritte und kleinere Übungen mit unserem Schnappi auf dem Reitplatz!


Pinto ist pumperlgsund und der Größte Schmuser überhaupt!! Die Ausritte mit dem Schnappi machen ihm am meisten Spaß, er ist sogar manchmal schneller als der Schnappi! Wir besuchen auch regelmäßig seinen besten Freund Rambo, ein kleiner Shih Tzu! Pinto mag kleine Hunde, wir spielen auch manchmal mit Don, ein Goldenredriver und Lassie eine Alpenzellerterriermischlingshündin ist auch noch dazugekommen, wenn Pinto von der Leine ist freundet er sich mit jedem an!
Dieses Jahr ist im Fluge vergangen und Pinto hat sehr viel gelernt und sehr viele neue Sachen kennengelernt, wir sind sehr stolz auf ihn!!

Liebe Grüße

Hallo Frau Schneider!                                                                                                                                            05.04.2012
 
Pinto und uns geht es sehr gut, wir machen gerade "Hundeschule"! Pinto ist der Liebling aller Männer vom Fahrerlager!! Alle sind total verliebt in ihn! Er ist sehr brav, wir nehmen ihn auch überall mit hin! Er hat sich auch schon im Fahrerlager eingelebt und der Lärm von den Maschinen macht ihm auch schon nichts mehr aus!

Pinto hat leider ein kleines Problem an der Leine und wenn uns andere Hunde entgegenkommen, aber an diesem Problemchen arbeiten wir jetzt fleißig!! Leider habe ich es versäumt ein paar Bilder von unserem letzten Ausflug zu machen!!! Werde das aber beim nächsten mal nachholen!! Ein kleines süßes Bildchen habe ich aber trotzdem!
 
Ganz liebe Grüße
 
Pinto, Schnappi, Angy und Flo

Hallo Frau Schneider!                                                                                                                                    04.01.2012
 
Ich wollte eigentlich ein Video von Pinto im Schnee schicken, ist aber zu groß! Deshalb hier ein paar Fotos vom Schneehasen "Pinto"!
   
Liebe Grüße
 
Angy und Pinto

Hallo Frau Schneider!                                                                                                                            15.09.2011
 
Hier ein paar Fotos von Pintos ersten Bergwanderungen in den Pinzgauer Steinbergen!
 
Pinto hat sich sehr gut eingelebt und gestern sogar seine erste Unterrichtsstunde gehabt, er war sehr eifrig bei der Sache und hat schnell kapiert was ich wollte!
Pinto ist sehr aufgeweckt, neugierig auf alles und macht uns sehr viel Freude!
   
 
Liebe Grüße auch an Frau Schwarze!
 
Schöne Grüße vom Steinernen Meer
 Angy und Pinto