Rachel herzlos verstoßen in die Tötungsstation hat rechtzeitig das perfekte Zuhause gefunden................
   

Hallo :-)                                                                                                                  24.03.2011

Rachel geht es gut. sie hat das Vertrauen zu uns gefunden und macht Fortschritte... einfach sehr langsam, aber wir freuen uns über jeden Tag mit ihr! Sie ist jetzt stubenrein, kann Sitz und Platz :-) läuft an der Schleppleine schon alleine und man kann sie ab und zu abrufen und sie kommt :-) ( nicht immer ;-)... )

 
 
Wir haben einfach gemerkt das Rachel einiges älter ist als angegeben, im Pass steht das sie 4 Jahre alt wird, sie ist aber sicherlich schon doppelt so alt... was für uns aber keine Rolle spielt!! Mit unserem Hund Spike versteht sie sich bestens und auch mit unseren Katzen kuschelt sie gerne :-) Sie ist eine ganz liebe Maus die sehr bescheiden ist.

Am liebsten fressen, schlafen und spazieren... was bei ihr auffällig ist, ich kann keinen Schritt im Haus machen ohne das sie mir nicht hinterher kommt um zu gucken wo ich bin :-)... aber ich lasse sie, weil ich denke das dies wichtig für sie ist.

Schick dir mal ganz liebe Grüsse von uns und bis bald...

Monique und Rachel...