Hallo liebe Pflegemama,                                                                                                                 22.07.2011

Wie versprochen ein paar Bilder von Nico und seiner neuen Familie. Der kleine Nico hat sich trotz seiner Blindheit, sehr gut bei uns eingelebt. Wir sind mega stolz auf ihn, er ist total unkompliziert. Vor knapp zwei Wochen, waren wir mit Nico und unserer Hündin Laika in Dänemark und Büsum.(Siehe Foto). Für Nico war es zu Anfang wohl etwas aufregend, die vielen neuen Eindrücke, die Geräusche, die andere Gegend. Aber er hat es mal wieder ganz toll gemeistert. Als wir  Zuhause waren, hat man ihm angemerkt, dass er sein Heim schon dolle vermisst hat. Naja, es war
auch sein erster Urlaub, der nächste wird bestimmt angenehmer für ihn. Demnächst hat er ja Verstärkung, wir haben die Kaya nun auch adoptiert und freuen uns schon sehr auf die große Maus. Werde weiter berichten.
   
Ganz liebe Grüße aus Weyhe senden Heide, Eckhard und die Fellnasen.

Hallo liebe Pflegemama.                                                                                                                  15.06.2011

Ich möchte mich erstmal ganz herzlich bedanken, dass Sie den kleinen Nico gerettet haben.

Er ist nun gut 2 Wochen bei uns und hat sich sooo gut eingelebt, als wäre es nie anders gewesen. Mit unserer Hündin Laika versteht er sich super toll, sie hat ihn auch sofort akzeptiert. Wir haben auch noch 2 Katzen, die Miezi und die Piewi. Miezi ist eher muffig und will ihre Ruhe, Piewi dagegen ist das totale Gegenteil und hüpft ständig zwischen den Hunden herum. Man kann sagen, dass 3er Team. Es ist mega lustig zuzuschauen, wenn sie sich untereinander abknutschen.

Demnächst mehr. Bilder folgen auf jeden Fall.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und Erfolg, dass es Ihnen gelingen möge, noch ganz, ganz viele Fellnasen zu retten.
Und damit den Tieren den Schritt in ein schönes Leben zu ermöglichen.

Ganz liebe Grüße aus Weyhe, senden Heide und Eckhardt nebst Fellnasen