20.08.2012
Die Hitzewelle rollt und da freuen sich Vivo und Nala über " Schleckerleis " :-)  - Kong gefüllt mit Joghurt und Früchten - rein in den Tiefkühler und fertig ist die Erfrischung für die Fellnasen - die immer schmeckt :-)))
am letzten Foto hat Vivo seine Nala " fest " im Griff ;-)
   
viele liebe Grüße
Lucia

Aktuelles Foto von Nala und ihrer Freundin Franny vom 24.07.2012 !

Im März 2012 das Frühlingserwachen von Nala und Vivo !
   
   
 

Unsere Schönheit per 21.12.2011:

                                                                                                                                                                                      22.09.2011
Nala hat endgültig Vivo's Herz erobern können !
   
   

                                                                                                                                                                                      August 2011

Hyy !! - meine lieben Hundefreunde der Podencohilfe Lanzarote und ein liebevolles HALLO an meine Pflegemama Margarethe :-)))
 
Ich bin's  NALA die kleine Podenca :-)) - endlich bin ich in meinem neuen  Zuhause am Attersee angekommen :-))) . Hat sich meine Familie aber gefreut !!! als sie mich am Flughafen zum erstenmal in " natura " gesehen haben !! - meine Flugpatin , der ich hier auch ein "herzliches Dankeschön"  ausrichten möchte :-))) - hätte mich ja auch am liebsten gleich mitgenommen :-) - ich muss schon etwas " Besonderes " sein ?! :-)
Während der Heimfahrt konnte ich so erstes kuscheln mit meinen beiden neuen Frauchen geniessen - ( Herrchen war der Chauffeur ) - es war wunderbar sich so entspannen zu können und streichelnde Hände zu fühlen :-))
Mein neues Heim finde ich auch total o.k. - dieses " Etwas " - welches die Menschen hier " Garten / Wiese " nennen gefällt mir auch super - man kann dieses " GRÜN " sogar fressen ! :-) - Frauchen meinte schon - Fr. Schwarze habe ihr ein kleines Kälbchen geschickt :-) - so beschäftigt war ich mit dem Gras :-)
 
 

 
VIVO der " Macho " im Hause Schneider hat mich leider noch gar nicht so gerne - der geht immer weg von mir wenn ich mit ihm spielen möchte :(( - ich glaube er ist ziemlich eifersüchtig - doch meine Familie und ich werden daran arbeiten - bin mir sicher , in Kürze kann er meinem Charme nicht mehr widerstehen :-)))! - zumindest habe ich ihm schon mal gezeigt wie's aufräumen geht :-)) - die Hälfte der  Spielsachen in " mein " Körbchen !! :-)) - in einer richtigen Familie ist ja " teilen " angesagt - oder ? :-)))
DIXIE der kleine Racker ist da schon viel lieber :-) - ich glaube ihm gefalle ich in jeder Hinsicht :-)))
 
Ich möchte mich bei meiner Pflegemama , Margarethe , auf das Allerliebste bedanken , dass sie mich vor einigen Wochen vor dem Tod gerettet hat !!!! und hoffe !! , dass noch vielen meiner Fellnasenfreunde auf Lanzarote das Selbe wiederfährt wie mir - gerettet zu werden - um auch die schönen Seiten eines Hundelebens erfahren zu dürfen !!! :-)))
 
In diesem Sinne  -  bis auf bald
eure überglückliche NALA  :-))))))))

Hallo meine Lieben :-)) - ich möchte mich gerne vorstellen :-))                                                  15.07.2011

Mein Name ist seit gestern abends NALA - ich bin ca. 6 Monate alt und ein " ganz hübsches Podencomädel " - und darf bald bei meiner neuen Familie einziehen :-)))- die sich schon sehr auf mich freut :-))

Auch wartet schon sehnsüchtig mein neuer Freund " VIVO " auf mich - am anhängenden Foto träumt er anscheinend gerade von mir - derzeit " Couchpotato " , mit 7 kg !!! Übergewicht :- )
 
- sobald ich dann dort bin wird sich dies aber schlagartig ändern !! :-))) - ich werde mein Bestes versuchen - mit ihm den Verlust seiner geliebten SOUKI zu überwinden . Ein kleiner Zwerg , namens DIXIE , zählt auch zu meiner neuen Familie , freu mich schon auf den kleinen Racker - eine Pensionistin soll ja auch noch da sein - denke - bei Pamira muss ich dann etwas zurückhaltender sein -zu älteren( Hunde)- Damen muss man ja immer höflich sein - sie ist anscheinend eine ganz große " Schmusebacke " :-)) - bin schon ganz neugierig was da so alles auf mich zukommt ? :-))

Aus der Tötung gerettet wurde ich von unserer lieben Margarethe , die mit großem Engement und noch größerem Herzen uns armen NOTNASEN auf LANZAROTE immer hilft wo sie kann - bei ihr möchte ich mich ganz besonders bedanken !!!! :-))))

Nächstes Mal melde ich mich dann schon vom schönen Attersee

bis dahin
eure NALA