Die kleine Missie hat ihr Zuhause bei Ninjo gefunden der ebenfalls als Baby in unserer Pflegestelle auf Lanzarote in
Sicherheit gebracht werden konnte.........................................

Guten Tag Fr.Overgoor                                                                                                          30.05.2011

Ich hoffe ihnen geht es gut....
Letzten montag war es soweit missy wurde Kastriert es geht ihr aber sehr gut, sie hatt sich schon sehr gut eingelebt sie ist jetzt stubenrein und in die Box muss sie nur sehr selten ab und zu verliehrt sie noch Urin aber ist nicht schlimm.
Wir haben immer noch eine grosse freude an ihr und auch Tyson trennt sich nur sehr ungern von ihr, sie ist immer noch eine hexe stink frech aber das passt zu ihr:)
    
Wir wünschen eine schöne woche und viele grüsse
Fam Pelkofer

Guten Tag Fr.Overgoor,                                                                                                            04.04.2011

Ich hoffe ihnen geht es gut.... ich und missy haben am 6.04 unseren ersten Tag in der Hundeschule,
Ich freue mich darauf. Das Fell von Missy hat sich in den letzten Tagen sehr verändert, sie ähnelt sehr
ihrer Schwester sie ist etwas strubbig geworden aber sooo süss:)

Ein schönen tag fam Pelkofer

Guten Tag Frau Overgoor....                                                                                                       04.03.2011
 
Ich wollte mich mal wieder melden und mitteilen wie es uns so ergangen ist in letzter Zeit,Missy geht es sehr gut Sie hört auf ihren Namen, sie macht bereits Sitz und Platz und in der Langen Erle ist sie sehr beliebt da wir jeden Tag dort zu finden sind:)
 
Leider mussten wir uns am Mittwoch von unserem Jerry Lee verabschieden nach 14 gemeinsamen Jahren schlief er glücklich und zufrieden in meinen Armen  ein es ist sehr schwer wir vermissen ihn alle...

Bis bald und mit freundlichen Grüssen Gloria, Missy und Ninjo