24.02.2020
Ein paar aktuelle Fotos für Frau Schwarze  . LG von uns
08.11.2019
Liebe Lucia ! Vielen, vielen Dank  !! Was für eine Frage , wir sind soooo glücklich mit Melly, sie ist ein ganz besonderer Hund 😍😍🥰🥰😘❤ Fotos lasse ich dir sehr gerne zukommen.  Über WhatsApp geht es eh einfacher 😜
LG von uns 3en 😘
12.11.2018
Liebe Lucia !

Ich freue mich, wenn ich wieder ein bisschen helfen konnte und wünsche Tony, dass er bald sein für immer zu Hause findet. Anbei ein paar aktuelle Fotos von Melly mit ganz lieben Grüßen an Frau Schwarze... wir hoffen es geht ihr gut. Und dir liebe Lucia, deiner Familie und all deinen Fellnasen wünschen wir eine schöne Vor-Weihnachtszeit und alles Liebe !
 
Michaela  & Raimund  & Melly  ❤
12.12.2017
Liebe Lucia ! Liebe Frau Schwarze !

Ich wünsche auch euch eine schöne Vor-Weihnachtszeit.....
ich wünsche den wartenden Hunden, dass es bald einen warmen und kuscheligen zu Hause Platz gibt. Und für das neue Jahr alles gute !!!

Ganz liebe Grüße von uns
Michaela & Raimund & Melly
05.11.2017
Liebe Lucia , liebe Frau Schwarze
Mit Verspätung besten Dank für die Geburtstagswünsche  !! Und anbei wieder einige aktuelle Fotos von Melly , unserer größten Freude.... es ist ganz einfach so schön und so ein  Spaß mit ihr.  In einem Monat wird sie 7.... aber von ruhiger werden merkt man Gott sei Dank noch nicht sehr viel 😉🐆
Und das ist gut so 😁 Schaut euch die Fotos an.... Sie sagen mehr als 1000 Worte ❤
     
Liebe Grüße und alles gute für die  Fellnasen..... viele gute Plätze !!
Michaela & Raimund & Melly
12.12.2016
Liebe Lucia,  liebe Frau Schwarze! !!
Wir wünschen dir/Ihnen und deinen/ihren Fellnasen auch wunderschöne Weihnachten und nur das Beste fürs neue Jahr. ....mögen viele Vierbeiner ihren Lebensplatz finden !!!! Am besten so einen wie Melly ;-) Und geht es sooooo gut. ...Melly hat sich zum bravsten Mädchen entwickelt. ....es macht einfach so viel Freude mit ihr unterwegs zu sein oder zu hause mit ihr zu kuscheln.  Wir senden euch anbei ein paar Eindrücke mit ;-)))
Alles, alles Liebe und Gute von uns 3en !!!
Michaela & Raimund & Melly
   

22.12.2015
Liebe Lucia,liebe Frau Schwarze! !!
Melly, Raimund und ich wünschen euch allen von ganzem Herzen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr  !!
Und ganz besonders wünschen wir uns,  dass ganz viele Hunde ihren Lebensplatz finden  !!!! So einen schönen wie Melly ihn gefunden hat  !!!!
Alles, alles gute  und liebe grüße
Michaela & Raimund & Melly
06.11.2015
Liebe Lucia.....liebe Frau Schwarze! !
Erstmal danke für die lieben Geburtstagswünsche  !!!
Uns, und im speziellen Melly, geht es super gut. Sie ist zu einer absoluten Musterschülerin geworden.  Ihre Lebensaufgabe ist eindeutig Baumstämme tragen. ....anbei ein paar Fotos  ;-)))
Wir sind auf jeden Fall super glücklich und haben viel Spaß und Freude mit ihr. Wir wünschen auch ihnen alles liebe und gute....und hoffen auf viele gute Plätze für die Hundis.
   
Liebe Grüße von
Michaela & Raimund & Melly
16.12.2014
Liebe Lucia!  Liebe Frau Schwarze !!!
Wir wünschen Euch auch eine schöne Weihnachtszeit und alles,  alles Liebe im neuen Jahr.  Viel Gesundheit und Freude. Und vor allem den vielen Fellnasen,  die noch auf einen guten Platz warten,  viel Glück.  Mögen sie alle einen schönen Lebensplatz finden.  Wir halten ganz fest die Daumen! !!
Melly und mir geht es blendend.  Sie wurde jetzt Anfang Dezember 4 Jahre alt und ich denke,  wenn ich für sie sprechen könnte, sie würde sagen wie glücklich sie ist,  dass wir uns gefunden haben! !!
Anbei ein paar Fotos von meiner kleinen WILDEN HILDE !!! :-))))
   

Liebe grüße! !!!
Michaela & Raimund & Melly

14.09.2014
Liebe Lucia.
Hier wie versprochen das lustige Foto von Melly. Wir haben gestern sehr gelacht als sie so auf der Couch saß ;-)
Unsere kleine Lady ;-)
 
Nachdem wir ja jetzt 3 mal einen Hundetrainer bei uns hatten, in den sich Melly übrigens verliebt hat, ist sie noch braver als vorher.
Sie jagt keine kleinen Hunde mehr, was zeitweise ziemlich mühsam war. 
Sonst geht es uns blendend. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.  Den Besuch am Attersee holen wir auf jeden Fall noch nach.  ;-)
Ganz liebe Grüße,  auch nach Lanzarote an Frau Schwarze.
MICHAELA & MELLY

18.12.2013
Liebe Frau Schneider,

vielen, lieben Dank !!! Melly und ich wünschen Ihnen von ganzem Herzen frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr. Hoffentlich finden 2014 viele Fellnasen ein neues zu Hause !!!!

Melly und mir geht es hervorragend, es könnte nicht besser sein !!!!!  Sie ist so ein glücklicher Hund und macht mich auch zum glücklichsten Hundebesitzer !!!!! Ich kann Ihnen nicht oft genug danken für die Vermittlung !!!!

Anbei ein paar aktuelle Fotos !!! Die sagen alles aus ;-))))))
 


Alles, alles Liebe, auch an Fr. Schwarze und all die lieben Fellnasen die noch sehnsüchtig auf den Lebensplatz warten !!

Herzlichst
Michaela & Melly, die M & M´s :-)))
10.06.2013
Liebe Frau Schneider,
 
schon viel zu lange habe ich ihnen keine Fotos von Melly geschickt . Es geht uns sooooo gut, Mellys beste Freundin NALA ist jetzt ganz in unsere Nähe gezogen und wir sind jeden Tag unterwegs, Action PUR, mehr Spass geht gar nicht mehr  )))
Sie wird immer hübscher, immer frecher, aber trotzdem immer braver  ))
     
 
Ich bin jeden Tag dankbar, dass ich sie an meiner Seite habe.
Und ich wünsche mir, dass viele ihrer Fellnasen auch so einen guten Platz finden !!!!
 
Wir schicken ihnen ganz liebe Grüße !!
 Michaela & Melly
Danke für die lieben Wünsche und das sehr schöne Gedicht !!!                                                                          10.12.2012
 
Melly und mir geht es super gut ! Wie sie ja auf fb mitbekommen haben, wurde sie vor kurzem 2 Jahre alt, und sie ist eine stolze Lady !!! Und Gott sei Dank auch weiterhin die "Wilde Hilde"  )))) Wir haben sehr viel Spass ! Und sind froh uns zu haben !! 
 
Alles weitere kann man, denke ich , an den Fotos erkennen, wie es Melly geht.

        
Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie, Ihren Fellnasen und allen anderen warten Fellnasen da draussen wunderschöne Weihnachten!!!
 
Hoffentlich werden nicht zu viele Hunde geschenkt und dann wieder abgegeben, weil zu wenig überlegt, sondern hoffentlich finden viele Ihr zu Hause FÜR IMMER !
 
Alles Liebe !!
 
Michaela & Melly

05.09.2012

Liebe Frau Schneider,

Melly und ich waren das WE am Meer am Hundestrand in Lignano. Meine Freundin war mit, mit ihrem Hund Nala, beste Freundin von Melly, und ihrer 10 Monate alten Tochter Kiara, meinem Taufkind !
Die Sensation !!!! Melly ist im Meer geschwommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

   

Ich hab ja die Hoffnung schon aufgegeben gehabt, aber dort hat sie gezeigt, dass das falsch war  Zuerst war sie sehr zaghaft, aber dann ist sie gar nicht mehr rausgegangen und ist ihre Runden geschwommen wie eine Wilde )) Ich bin soooo stolz auf sie !!!!!
Die zwei hatten so viel Spass, ich hab sie selten am abend so müde gesehen wie dort ))


Hoffe es geht Ihnen gut !!!!
Uns geht es blendend !!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße!!!!
Michaela & die Schwimmerin Melly ))))))
Liebe Frau Schneider,                                                                                                                                        03.08.2012
schon lange rede ich davon, jetzt mache ich es endlich! Es gibt so viele neue Fotos von Melly mit ihrer neuen besten Freundin Nala
Melly und mir geht es hervorragend, wir haben viel Spass und wir sind ganz dicke Freunde geworden !!!

Ich denke die Fotos sagen alles aus.
Ich hoffe bei ihnen ist alles ok und ich hoffe auch sehr, dass es viele, neue und gute Plätze für arme Fellnasen gegeben hat und weiterhin geben wird.
 
   

Alles Liebe
Michaela & Melly 
Liebe Frau Schneider !!                                                                                                                                         16.01.2012
 
Anbei wieder mal einige Fotos von meiner Süßen !!!
 
Der erste Schnee war ein großes Erlebnis für Melly, es ist so schön die Freude zu beobachten. Wie von der Tarantel gebissen ist sie herum gehupft und gezischt, ein wahres Vergnügen.  Und wir hatten auch wieder mal ein Shooting, wo ein paar sehr liebe Fotos von uns entstanden sind. Ich denke man kann erkennen wie sehr wir harmonieren und zusammen gehören! Melly ist mittlerweile eine stolze Dame und geniesst ihr Leben in vollen Zügen.  Ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass sie bei mir ist !
   
   
Ich wünsche ihnen und allen Fellnasen, die noch auf einen guten Platz warten, ein gutes Jahr ! Viele gute Plätze !!!
 
Alles Liebe und bis bald !
Michaela und Melly
 
P.S. AUch ein Foto von Melly auf ihrem Lieblingsschlafplatz....im Bett  ))

Aktuelle Fotos von der wunderschönen Melly                                                                                                                 12.12.2011
   
   

Liebe Frau Schneider,                                                                                                                                                  04.10.2011
 
Wegen den Halsbändern, da muss ich noch gustieren, kann mich zwischen sooo vielen nicht entscheiden, denn da sind sehr viele schöne dabei
 
Melly & Co geht es prächtigst, da wird weiterhin durch den Garten gefetzt, oder auf der Wiese am Föhrenhof (Fotos anbei , mit meiner Schwester, Leo und Gala)), es macht so viel Spass zuzusehen.Melly entwickelt sich prächtig, sie wird immer hübscher und erwachsener und auch immer braver !!!!!
     
   
Wir sind schon so stark verbunden, ich möchte sie nicht mehr missen, und ich bin sicher, sie mich auch nicht ))
lg und ich melde mich bez. den Halbändern, wenn ich meien Wahl getroffen habe.
 
Alles Liebe auch für die Fellnasen, die noch auf einen so schönen Platz, wie Melly ihn bekommen hat, warten.
 Michaela & Melly 

Liebe Frau Schneider !!                                                                                                                                                 18.07.2011
 
Wir melden uns mal wieder um zu berichten wie es uns geht.
 
Es geht uns suuuuper ! Viel Spiel, Spass und Melly hat auch mittlerweile viel gelernt. Wir gehen regelmäßig in die Schule, machen große Fortschritte und lernen, lernen, lernen , wie man sieht, einmal beim sitzen, was bei Leckerlis natürlich immer einwandfrei funktioniert, und einmal auch beim FUSS üben.
     
Nur ins Wasser will sie weiterhin nicht, also schön langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass sie eine Wasserratte wird, aber muss ja nicht sein, anscheinend ist das Bedürfnis nicht sehr groß. Mehr als auf den Pfoten wird sie nicht nass )
     
   
Aber wie man auch an den Fotos unschwer erkennen kann hat sie so viel Spass mit ihrem besten Freund Leo. Die 2 spielen von früh bis abend, lieben sich über alles, und seit gestern auch so sehr, dass Leo bereits versucht auf ihr aufzureiten :-) 
 
Ansonsten ist alles super ok, und Melly und ich sind glücklich uns zu haben.
 
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Glück und Erfolg mit den Vermittlungen der Fellnasen . Ich würde mir wünschen, dass es allen mal so gut geht wie Melly. Ich halte die Daumen !!
 
Wir melden uns wieder!
 
Liebe Grüße
Michaela & Melly

Liebe Frau Schneider!!                                                                                                                                                06.06.2011
 
Ich war gestern mit meinem Freund und Melly unterwegs. Mein Freund ist Fotograf und hat ein paar Fotos von Melly in Action gemacht !! ISt sie nicht eine Hübsche und Süße ?!?!? Ich hab so eine Freude mit ihr und sie mit mir )))
   
     
Sie wird immer braver, macht immer weniger kaputt ))))) Wir sind sehr viel unterwegs, sie wird größer und fester und immer stolzer )))
 
Schwimmen will sie immer noch nicht, mehr als mit den Pfoten geht sie nicht ins Wasser, aber mal schauen, vielleicht ändert sich das noch, aber ich denke sie wird eine wasserscheue bleiben ))))) Macht nichts, sie liebt es mit Stocki und Balli zu spelen, und ihr größter Spass ist es mit Leo nachlaufen zu spielen. Sie kann bereits SITZ und PLATZ, naja, Platz noch nicht 100 %ig, aber wir arbeiten dran )))
Die Hundeschule macht ihr viel Spass !!!!
 
Ich hoffe sie konnten mittlerweile wieder Hunde an gute Plätze vermitteln. Weiterhin alles Gute für eure Schützlinge und wir melden uns bald wieder !!!
 
Bis dahin liebe Grüße
Michaela Reiter

Liebe Frau Schneider,                                                                                                                                                     19.05.2011
sie haben keine Ahnung wie es bei uns zeitweise im Garten zugeht )))))) Leo und Melly spielen, wenn sie könnten, den ganzen Tag und sind dann immer fix und fertig. Melly fällt dann nur um und schläft tief und fest ) Es ist nur sehr schwierig, das aufs Foto zu kriegen )) Geht zu schnell! Aber ich bemühe mich weiter.
Morgen gehen wir wieder testen ob sie schwimmen will, bis jetzt war sie nur mit den Füßen drin, aber Leo schwimmt, und wir hoffen, dass sie es noch genauso abschaut wie vieles anderes. Z.B. Löcher graben im Garten hat sie sehr schnell gelernt von ihm, zum Leidwesen meiner Mutter, aber sie haben jetzt einen Bereich wo sie graben dürfen, schauen wir mal wie gut das funktioniert ! ))
Und die Couch auf der sie am Foto liegt, ist ihr Lieblingsplatz, da lieg ich am Abend auch beim fernsehen und wir kuscheln uns zusammen )))
Wo kann ich denn die Fotos von Melly  dann sehen  ?? Freut mich sehr, dass sie hergezeigt werden 
Ich hoffe viele andere Hunde finden auch so einen Platz wie Melly !!!
 
 
Ich hab ihnen heute früh Fotos gemacht, Melly in ihrem Bettchen direkt nach dem aufwachen ) Sie liebt ihr Bett über alles, wie man sehen kann
Bis bald und liebe Grüße
Michaela

Liebe Frau Schneider,                                                                                                             18.05.2011
 
hier wie versprochen ein paar aktuelle Fotos von Melly & Co 
   
   
Wir haben viel Spass, sie bleibt sogar schon eine Stunde allein zu Hause, ganz entspannt  ))
 
Ich meld mich wieder  ))
 
Liebe Grüße
Michaela Reiter

Hallo Frau Schneider,                                                                                                                 14.05.2011
 
ich dachte, ich lasse sie wieder mal wissen wie gut es Melly und mir geht
 
Wir hatten heute den ersten Tag in der Hundeschule  Es hat sehr viel Spass gemacht, sowohl mir, als auch Melly. Sie ist sehr klug und kapiert wahnsinnig schnell, und setzt es auch super um. Jetzt werden wir jeden Tag üben, und ich bin sicher, die wichtigsten Kommandos wie SITZ, PLATZ, FUSS wird sie schnell beherrschen.
Sie hängt schon extrem an mir, und wir fangen jetzt auch langsam an mit alleine lassen , was etwas schwieriger ist, denn sie wird sehr nervös, sobald ich weg bin, auch wenn der Rest der Famile, den sie ja auch schon gut kennt, dabei ist. Aber auch das ist eine Frage der Zeit 
Ich hab so viel Freude mit ihr, sie ist so verschmust und kuschelbedürftig, und ich liebe es )))) Ausserdem ist sie ein sehr hübsches Mädchen )))
Sie ist sehr entspannt neuen Sachen gegenüber, immer etwas vorsichtig, aber trotzdem immer neugierig und frech ))
 
Nächstes mal schick ich ihnen dann ein paar Fotos mit  Leo und Melly lieben sich über alles und fetzen täglich durch den Garten ))))
 
Danke nochmal für die reibungslose, unkomplizierte Vermittlung.
Melly war die absolut perfekte Wahl, ))))
 
liebe Grüße
Michaela Reiter