Februar 2020
Hallo Frau Schneider 😊 Matteo geht es nach wie vor blendend 👍 er ist ein richtiger Familien Hund, können uns keinen besseren vorstellen 😍ist ja bald 9 Jahre an meiner Seite ❤ werd ich auf jedenfall wieder machen. Mfg
23.05.2016
*Hallo liebe Lucia!
Wollte mal ein paar Fotos von unserem Mateo schicken.
Er ist ein richtiger Familienhund geworden und sind sehr froh, dass er in unserem Leben ist.
„wink“-Emoticonkönnten uns keinen BESSEREN Hund vorstellen.
   
LG Claudia und Siegi*
Hallo, hier wieder mal eine kleine Geschichte von Mateo !                                                                                                  21.09.2011
 
Hallöchen !!
Jetzt muss ich mich mal wieder melden !! Es ist ja so spaßig hier in Graz . Aber meine Geschwister vermiss ich ein bisschen  Ich gehe bereits zur Hundeschule mit 10 anderen Hunden (Junghundekurs). Mein Frauli und mein Herrli sind stolz auf mich weil ich soooo brav bin. Außer ruhig am Boden liegen und extreeem lange Sitz machen ist nicht so toll. Ich muss ja immer in Bewegung sein ! Ich habe auch schon mehr Kilo und wachsen tu ich auch immer ein kleines Stück !
     
             
Meine Katzenfreundin Mimi halte ich nach wie vor auf trapp und versuche immer wieder mit ihr zu spielen, aber dann bekomm ich mächtig eine über die Mütze :D Ich habe so viele Hundefreunde mit denen ich mich immer treffe und es ist einfach so toll ! Hier noch ein paar Fotos und bis zum nächsten mal !! Bussi eurer Mateo !
Ganz liebe Grüße Melanie Fasching

Soo..                                                                                                                              09.06.2011

Nun bin ich schon 5 Tage bei meiner neuen Familie und es gefällt mir dort suuupi. In meinem neuen zuhause gibt es sogar eine Spielkameradin. Mimi heißt Sie und ist eine Katze, aber so richtig trauen tut Sie mir noch nicht (: Aber ich versuche immer wieder mit ihr zu spielen. Es gibt ja so viele neue Dinge zu sehen. Und ich hab auch schon ein paar Hunde getroffen, die alle mit mir spielen . Stubenrein bin ich auch schon und mit dem Kommando "sitz" bekomm ich immer Leckerlis (: Es macht mir sehr viel Spaß in Graz und meine Besitzer sind super lieb zu mir. Ich darf sogar im Bett schlafen. Und ich habe von anfang an durchgeschlafen. Verliebt hab ich mich auch schon , und zwar in eine hübsche Dogo-argentino-mix Hündin die gleich alt ist wie ich aber doppelt so groß ! Ich hab auch noch ein paar Fotos von mir und werde dann sobald es wieder Neuigkeiten gibt mich melden :) 

   

   

Vielen Lieben Dank an Frau Schneider, Frau Fuchs die uns so lieb am Flughafen betreut hat und an Frau Schwarze in Lazarote ! Ich werde wie
versprochen laufend Fotos schicken !

Ganz Liebe Grüße aus Graz !
Melanie & Siegi