Latisha, abgeschoben in die Tötungsstation hat ihr Zuhause gefunden...........

Hallo Margit und Jogi,                                                                                               08.01.2011

es geht mir sehr gut !
 
Die frische Luft und Bewegung geniesse ich in vollen Zügen ! Ich durfte schon zweimal mit, "Saccowagen" fahren........es macht mir viel Spass !!!!! Endlich läuft mal etwas ..... Ich habe jetzt sehr viele Freunde, die alle lieb sind zu mir. Eine richtige Familie,wie ich es mir immer gewünscht habe ! Herzlichen Dank an Dich,Jogi,Frau Schwarze und Frau Bonk,dass ihr mir das ermöglicht habt ! Ihr seid meine "Weihnachtsengel" !!!! Das werde ich Euch Allen nie vergessen ! Ich bin überglücklich.......und kuschle mich zum Schlafen immer zwischen meine Freunde ! Auf den Bildern im Anhang, liege ich mitten im Rudel ! Erkennt ihr mich noch ?
Liebe Grüsse Eure Ladisha