Larya, verängstigt, fast hoffnungslos, in der Tötungsstation auf Lanzarote darf nun glücklich sein....

                  
Aktuelle Fotos vom September 2011
   
    

Hallo,                                                                                                                         24.03.2011

Noch ein paar Bilder von Layra (und Gina). Am Morgen bis Fünf ist ruhig, und dann geht die Post ab!

 


                                                                                                                                                                                                                             20.03.2011
   
   
Hallo                                                                                                                            14.03.2010

Jetzt sind wir wieder wach! Layra hat nach dem Spaziergang am Nachmittag geschlafen und ich auch.

Als wir nach Hause kamen von Deutschland haben wir zusammen auf dem Sofa geschlafen aber nur kurz. Ich bin im Sitzen eingeschlafen und Layra hat den Kopf auf meinem Schoss und schlief auch.
Sie ist sehr anhänglich und versteht sich mit Gina sehr gut. Sie haben schon im Garten zusammen gespielt.Auch mit Tomi und Cheri, den Katzen,  gehts gut, sie gehen neben einander vorbei, als sei sie schon immer da gewesen.
   
Sende anbei ein paar Fotos.

Es ist so schön, dass sie da ist! Ich musste am Flugplatz weinen vor Freude, dass sie da war.

Mit freundlichen Grüssen M Elmer