Angstvoll kauert sich Lara in der Tötungsstation auf den Boden - ob sie noch daran glaubte gerettet zu werden, wir schon !
         

18.01.2018
Wir haben viel Freude mit Lina. Sie passt sehr gut zu uns.
 
23.02.2015
Guten Tag Frau Schneider,
 
Lina geht es sehr gut und wir sind froh, dass sie bei uns sein darf! Ich weiß ja gar nicht was ich schreiben soll. Sie ist einfach super integriert.
Anbei ein Foto vom Sommer, mit dem Fotos hochladen bin ich etwas hinterher.
 
Beste Grüße auch an Frau Schwarze, die uns damals bei der Vermittlung/Auswahl so gut unterstützt hat.
 
Danke für die liebe Lina und macht weiter so,
Sabine R.
Liebe Frau Schneider,                                                                                                                       14.01.2013
 
vielen Dank für Ihre Nachfrage!

Es geht uns mit Lina sehr gut. Sie ist super integriert, in die Familie und den Alltag.
Lina fühlt sich sehr wohl, nimmt auch am Familienalltag teil. Wenns Essen gibt steht sie natürlich unter dem Tisch. Wir haben 2 Kinder, der kleine ist gerade mal ein Jahr, da fällt schon mal was runter.
 
Lina mag die freundliche Katze, die Kinder (den Kleinen wollte sie immer beschützen, abschlecken...!), Sonnenschein,  spazieren, auch Schnee mag sie, Mäuse suchen und buddeln. Wir können Lina vor dem Haus an einer 8m(?) Leine anhängen, dann kommt sie auf ein Feld, da gibts schon ein paar Mäuse zu suchen. Regen mag sie gar nicht.

Danke für die tolle Lina !

Schöne Grüße
Sabine R.

Aktuelle Fotos der glücklichen Lara vom 17.12.2011 !
   

Hallo Frau Schwarze, Hallo Frau Schneider,                                                                     26.05.2011
 
Lara ist wirklich super, wir sind begeistert!
Lara war die erste Woche wahnsinnig nervös. Ständig ist sie raus und rein und war äußerst neugierig. Mittlerweile ist sie ruhiger geworden, liegt oft in der Sonne und lässt sich auch schon gerne streicheln.
Spazieren gehen ist auch kein Problem, Lara geht brav an der Leine, hat keine Angst vor Kinderwagen oder Dreirad.
Sie ist überhaupt sehr problemlos.
 
Liebe Grüße
Sabine