Hallo ihr Lieben,                                                                                                                                                           08.07.2011
inzwischen sind fast zwei Monate vergangen, seit ich Euch und Lanzarote verlassen hab. Damit ihr wißt, daß es mir in meinem neuen Zuhause sehr gut geht, schicke ich wieder ein paar Fotos mit. Ich bin inzwischen ein recht stattliches und wenn ich das so von mir selbst sagen darf, auch ein recht hübsches Kerlchen geworden.
   
Mit meinem "Rudel" komme ich sehr gut klar und auf die "Chefin" hör ich auch meistens ;-) ! Wenn es uns nachmittags draussen zu heiß wird, gehen wir runter an den Bach im Wald. Da kann man super toben, mit Lukas und Adina Staudämme bauen,im Matsch rumbuddeln, ganz viel frisches Quellwasser trinken und den Proviant wegfressen, den Frauchen immer dabei hat. Man muß schon sehen, wo man bleibt !

Also, ich melde mich bald wieder bei euch ! Bis dahin
ganz liebe Grüße
von Eurem Joker und dem Rest der Meute

Hallo,                                                                                                                       27.05.2011
zu erst mal „Hut ab“ vor der Arbeit, die ihr leistet. Die Organisation ist einsame Spitze - auch die Übergabe des Hundes hat einwandfrei geklappt.
Die Fam. Fuchs hat sich rührend um uns aufgeregte, werdende Hundeeltern gekümmert. Der „Joker“ hat sich mittlerweile sehr gut bei uns eingewöhnt und schläft die Nacht auch schon durch (juchuuuu). Nach zwei kleinen Kindern bin ich ja einiges gewöhnt.
Er ist ein sehr lernwilliges, intelligentes Kerlchen, der nach knapp zwei Wochen bei uns schon einiges weiß und kann. Zwischendurch wird das Hunderl natürlich auch zum Lausbuben, der alles mögliche anstellt, aber - dann wär er ja kein junger Hund. Die Kinder, besonders mein großer, der ist sieben, kommen auch sehr gut mit ihm aus. Die beiden sind schon ein richtiges Team. Alles in allem, nochmal danke an euch, für euer Herz und den Mut, so etwas auf die Beine zu stellen. Anbei zwei Fotos von unserem Racker, beim toben über die wiesen auf unserem Grund.

Ganz liebe Grüße an Frau Schwarze, die hing ja wohl besonders an Joker:

Sie haben uns einen tollen Hund empfohlen und können beruhigt sein: er hat einen guten platz gefunden.
 
Nochmal liebe Grüße aus Landshut von
Joker und der ganzen Familie
ps: Unser Kater, der Moppel, hat’s dem oker besonders angetan !