29.11.2012

Liebe Fr. Schwarze u. Fr. Bonk  !

Dana ist nun im Nov.ein Jahr bei uns, ganz ehrlich es war aufregend und das schönste Jahr mit Hund. Was wir alles erlebt haben mit unserem Podenco .... Auf der Hundewiese ist sie der schnellste und (schönste) Hund eine Athletin wie sie sich bewegt. Aber wir können auch in den Urlaub fahren sie macht alles mit und ist froh das sie bei uns ist.
   
   

                                                                                                                                                   18.08.2012

Ganz liebe Grüße nach Lanzarote mir geht es super vielen vielen Dank !!!
   
Liebe Frau Schwarze ,                                                                                                                  08.04.2012

Liebe Grüße aus Italien ( Meran ). Das ist mein erster Urlaub und es war klasse in der Apfelplantage herum zu laufen so viel km habe ich noch nie geschafft an einem Tag zu rennen. Abends war ich so platt dann durften Frauchen und Herrchen auch mal alleine was trinken gehen . Paul und ich haben auf das Hotelzimmer aufgepasst.
   
Viele Grüße an die anderen Fellnasen und ich wünsche euch auch so tolle Pflegeeltern.

Liebe Grüße Dana

Liebe Frau Bonk liebe Frau Schwarze,                                                                                      12.01.2012

Diana (Dana) geht es super gut wie die Bilder zeigen wir gehen jeden tag zur Hundewiese sie läuft da schon ohne Leine und ist glücklich über ihr neues Leben.

Vielen Dank noch mal Frau Schwarze das sie Diana zu sich genommen haben und sie vor dem Tod gerettet hat. Wir sind glücklich das wir so einen schönen lieben Hund haben.
   
Viele Grüße Andrea