Chiro, ein kleiner Hundemann herzlos entsorgt in der Tötungsstation darf nun glücklich sein..................
   
Hallo Frau Burkert                                                                                                                                          18.06.2011

Chiro hat sich schon super bei uns eingelebt (liegt vielleicht an uns :-)).
Gestern hatte Chiro seinen ersten Tag in der Hundeschule und hat es super gemeistert (1+ hat er von der Lehrerin bekommen). Freunde hat Chiro auch schon viele in der Nachbarschaft gefunden.
    
Chiro ist ein ganz lieber, aufmerksamer und verschmuster Hund. Nach unserem 3 stündigen Ausflug mit seiner Hundefreundin Mary und einem Abstecher zum Baggersee wo er auch baden gegangen ist liegt er völlig k.o. auf seinem Platz und schläft.
 
Chiro läuft auch schon seit gestern ohne leine, wo wir sehr stolz darauf sind.

Grüssle von den frisch gebackenen Eltern

Melanie und Tom