Charly, von seinem Besitzer zum Töten abgegeben hat eine neue Familie gefunden........
   
Hallo Frau Schwarze,                                                                                                                16.02.2011

nach nunmehr 5 Monaten hier ein Feedback von Charly:

WIR ALLE LIEBEN CHARLY!!!!
Mit seinem sanftmütigem, jugendlichem manchmal auch lausbübischen Charme verzaubert er jeden, der ihn kennenlernt.
Er hat schon viele Hundefreundschaften geschlossen. Biene und Max (unsere beiden anderen Cocker) werden, ob sie wollen oder nicht, von ihm abgeknutscht :) Er ist sehr anhänglich und lässt mich kaum aus den Augen. Da ich ihn auch mit ins Geschäft nehmen kann, ist er auch ständig bei mir. Aber er bleibt auch alleine, ohne dass es Probleme gibt.
Dann legt er sich einfach hin und wartet geduldig. Eigentlich ist er ja auch dann nie wirklich alleine, denn er hat immer hündischen Beistand. Das ist der Vorteil, wenn man mehrere Hunde hat - sie haben sich gegenseitig!!
 
 
Viele Grüsse von Charly,Biene,Max und Andrea

Hallo Frau Bonk,                                                                                                           15.09.2010

nach einer langen Odyssee ist Charly jetzt bei uns.
Es ist ein richtiger Schatz, er hat einen wunderbaren Charakter, man kann alles mit ihm machen, er lässt es sich gefallen.
 
Er genießt sichtlich permanentes Streicheln. Erst dachte ich er hat noch einen Hoden, aber ich habe eine Kastrationsnarbe entdeckt. Habe auch ein Vieh geortet und deswegen gleich Expot drauf gemacht. Hoffe, das war nicht falsch. Charly hat natürlich auch mehrfach ins Haus/Bett gepiselt. Aber das ist nicht schlimm, woher soll er auch wissen.... Aber das Pfui kann er schon auf seine Piselaktion beziehen! Er ist irritiert bei Krach und bei schnellen Bewegungen. Wir bewegen uns deshalb auf Zehenspitzen:)
Ansonsten sind wir alle noch total müde. Er frisst gut (das kann er auch vertragen!)
Süss war, dass er bereits am Flughafen sein Kackerli gesetzt hat.
Hier laufe ich heute jede Stunde 10 Minuten.
Das war es fürs Erste

Viele Grüsse Andrea  + Charly