Carlo, herzlos "entsorgt" - hinter Gittern dem Tod nah -
nun fängt das richtige Leben für ihn an - DANK seiner neuen Familie
Und nun durfte auch noch Felix, ein kleiner Mischlingsrüde aus Lanzarote, bei dieser tollen Familie einziehen !
Liebes Podencohilfe Lanzarote Team!                                                                                                                          28.05.2012

Im September wird es schon ein Jahr, dass ich bei meiner neuen Fammilie bin, uns geht es Allen sehr gut, der Carlo hat sich prächtig entwickelt
und neigt schon zum Rudelführer:) Wir sind alle sehr glücklich und geniessen unser neues Leben. Im Anhang sende ich ein paar Bilder, bitte
beim Happy End Felix und Carlo einfügen !
   
Alles Liebe senden Carlo und Felix und Angelika Schmied

Liebes Podenco Team!                                                                                                                          21.11.2011
 
Ich wollt mich wieder einmal melden, „der kleine Felix aus Lanzarote“ und Euch mein neues Porträt mit meinen besten Freunden zeigen. Sind wir nicht echte „Models???“  Jetzt bin ich schon zwei Monate in Österreich bei meiner Familie und sehr glücklich !!! Liebe Grüße auch an meine liebe Margarethe ohne „Sie“ hätte ich es nicht geschafft!!!

Viele liebe Grüße euer FELIX

Liebe Frau Schneider!                                                                                                                                 27.09.2011

Der Carlo und der Felix sind schon beste Freunde geworden und auch die zwei Griechen fangen an, sich für ihn zu interessieren, er ist ein richtiger kleiner Wirbelwind und so wie der Carlo vom Charakter, beide haben das feurige Blut „eben spanisch“JHaben Bilder von Carlo und Felix angefügt(Der Carlo hat sich so gut gemacht, bin sehr stolz auf ihn)
 
Liebe Grüße auch an Margarethe  und 1000 000 Bussis an YairoJ(ich liebe ihn sehr, habe aber meiner Tochter zuliebe auf ihn verzichtetL; ein Plätzchen ist im Notfall „immer“  für den Yairo bei mir frei.

„Vielleicht“  kann ich ihn ja nächstes Jahr mitnehmen !
Angelika Schmied

Hallo liebes Podenco-Team!                                                                                                                                25.09.2011

Ich bin der kleine Felix aus Lanzarote, ich bin seit 19.09.2011 bei meiner neuen Familie in Österreich, mir geht es sehr gut. Ein recht herzlicher Dank geht an Margarethe, sie ist ein wunderbarer Mensch und hat mich in jeder Weise gerettet. In meiner Familie leben noch der „Carlo“ unser wunderschöner schwarzer Wolf, er kommt auch von Lanzarote und ist mein bester Freund. Es war Freundschaft auf den ersten Blick.
   
 
Meine anderen beiden Hundekumpels heißen „Samson” er ist ein echter Grieche immer schön gemütlich und relaxt durchs Leben gehen, und dann gibt es noch den kleinen LUIGI“, er ist noch ein bisschen zickig zu mir und neidisch auf seine Spielsachen, aber mein Frauchen sagt, er braucht ein bisschen Zeit um aufzutauen.

Mag ich am liebsten, diese „Qietschente“, hab ich heimlich dem Luigi weggenommen, darum ist er so sauer auf mich

HUI, das Rennen im Garten auf diesem komischen Grün, die nennen es hier „Rasen“ macht mir sehr viel Spass!“

Mein Frauchen sagt ich bin wie der Carlo nur in Miniform,haha…


Jetzt bin ich aber müde vom vielen Laufen
 




der Carlo ist auch soooo müde





Ich gehe jetzt ein bisschen schlafen - bis bald ich meld mich wieder…. Euer F E L I X

                                                                                                                                                     20.12.2010
 
Die schönen Dinge im Leben sieht man nicht mit den Augen, sondern man fühlt sie mit dem Herzen !
 
Besinnliche Weihnachten und ein glückliches ,erfolgreiches neues Jahr wünscht dem gesamten Podenco Lanzarote Team Carlo samt Familie Schmied, Samson und Luigi

   
   

                                                                                                                              11.04.2009

Liebe Frau Pfatschbacher!
Carlo geht es sehr gut, er hat sich prächtig entwickelt.  Er liebt seinen riesigen Garten und ist super glücklich.
   

                                                                                                              
Liebe Frau Pfatschbacher!                                                                                         28.01.2009

Liebe Grüße senden  Carlo und Luigi.  Carlo ist einfach nur ein Traum, ich bin sehr-wir alle- sind sehr glücklich mit Ihm.


Angelika Schmied


Liebe Frau Pfatschbacher!                                                                                        16.01.2009
 Carlo ist einfach nur traumhaft. Er geht total super und ohne Zug an der Leine, und beim Freilaufen folgt er aufs Wort.
Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn.
Er ist wirklich ein Traumhund und der allerliebste Schatz den es gibt, nachts schläft
wie ein kleines Kind bei mir. Ich liebe ihn sehr.

 
Liebe Grüße und alles Gute
 
Angelika Schmied, Samson, Luigi und Carlo



Hallo ihr Lieben!                                                                                            12.11.2008

Mein Name ist Carlo, möcht mich einmal melden und euch sagen, mir geht es wunderbar.
       
 

Ich bin seit 07.November bei meiner neuen Familie in Österreich. In meiner Familie gibt es noch zwei weitere Hunde.
Sie heißen Samon und Luigi und kommen aus Griechenland. Wir verstehen uns super.   Mein Frauchen sagt ich bin  eine
Perle von einem Hund.
Ich habe mich schon super eingelebt und alle lieben mich sehr. Mein bester Freund ist Samson,
mit ihm renne ich wie verrückt  im Garten. Manchmal kann ich mein Glück gar nicht fassen, dann springe ich vor Freude. 
Ich bin sehr froh, dass ich endlich glücklich sein kann und meine Traumfamilie gefunden habe, die mich nie mehr im Stich lässt.


Viele liebe Grüße  C A R L O