Buster, nun Timmy, verstoßen und zum Tod verurteilt darf nun glücklich sein................
  
 

Liebe Frau Bonk,                                                                                                             13.08.2011

wie versprochen senden wir Ihnen ein paar Bilder von unserem Timmy der fühlt sich bei uns pudelwohl.
Bis jetzt gibt es nur positives zu berichten, er ist ein ganz lieber, verschmuster und freundlicher Hund wir sind begeistert. mit seiner grossen Lebensfreude steckt er uns alle an und macht uns nur Freude, das gleiche zählt auch für die anderen zwei Hunde von ihrer Organisation "Chipsy und Nicki".

Es ist uns unbegreiflich wie man so tolle, unkomplizierte Hunde abgeben kann, wir werden es nie verstehen.

Ein Glück für uns und für die Hunden die haben endlich die passende Familie gefunden.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz