Hallo Frau Bonk,                                                                                                                       13.09.2011                                                                                                                                                             
wir freuen uns, Ihnen mal wieder Nachrichten von Boomer senden zu können. Boomer ist ein sehr fröhlicher Hund, der nach wie vor ganz viel Unsinn im Kopf hat, dem die meiste Zeit vor Fröhlichkeit die Zunge aus dem Hals hängt und der uns jeden Abend eine eigene, persönliche Muppet-Show in Form einer Spielstunde liefert.

Seine Hundeschule hat er als Musterschüler absolviert, er hat alles sehr aufmerksam verfolgt und meistens auch folgsam erledigt. Nur außerhalb der Schule ist und bleibt er der alte Boomer. Auf spielen und Leckerli fressen fixiert und dann gehorchen, wenn es gerade in seinen Plan passt. Beim Gassi hat er inzwischen viele Freunde und wird sogar von anderen Frauchen heiß und innig geliebt.

Wir haben uns übrigens sehr gefreut, als wir die Bilder von Pluto (nun Boomer) entdeckt haben und er es offensichtlich sehr gut hat. Und bei Susa denken wir, es könnte eine Schwester von unserem Boomer sein.

So, bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele L.
Hallo Frau Bonk,                                                                                                                       13.09.2011                                                                                                                                                    
wir freuen uns, Ihnen mal wieder Nachrichten von Boomer senden zu können. Boomer ist ein sehr fröhlicher Hund, der nach wie vor ganz viel Unsinn im Kopf hat, dem die meiste Zeit vor Fröhlichkeit die Zunge aus dem Hals hängt und der uns jeden Abend eine eigene, persönliche Muppet-Show in Form einer Spielstunde liefert.
   
   

Seine Hundeschule hat er als Musterschüler absolviert, er hat alles sehr aufmerksam verfolgt und meistens auch folgsam erledigt. Nur außerhalb der Schule ist und bleibt er der alte Boomer. Auf spielen und Leckerli fressen fixiert und dann gehorchen, wenn es gerade in seinen Plan passt. Beim Gassi hat er inzwischen viele Freunde und wird sogar von anderen Frauchen heiß und innig geliebt.

Wir haben uns übrigens sehr gefreut, als wir die Bilder von Pluto (nun Boomer) entdeckt haben und er es offensichtlich sehr gut hat. Und bei Susa denken wir, es könnte eine Schwester von unserem Boomer sein.

So, bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele L.

Hallo Frau Bonk,                                                                                                             12.06.2011

hallo liebes Podenco-Team,

nachdem Boomer nun seit 2 Wochen bei uns wohnt wollten wir drei uns mal melden.

Boomer ist ein herzallerliebster Kerl, den wir nicht mehr missen möchten. Gerade kommt er vom Gassi (ca. 1 Std.), er topfit und läuft gerade zur Hochform auf, will jetzt noch Ball spielen oder irgendeinen Unfug machen, mein Mann fix und fertig. Boomer ist voll in Form. Gassi, spielen, rumkaspern, albern sein..... das ist seine Welt.

Nachdem er in der ersten Woche meinte er heißt NEIN hat er nun begriffen das er Boomer ist. Auto fahren ist für ihn das Größte, er ist immer der erste der im Auto sitzt und es ist auch egal welche Tür geöffnet ist. Kofferraumdeckel, Beifahrertür, alles egal, hauptsache er darf mit. 

Inzwischen zeigt er uns auch wo seine Leine liegt. Leine ist was ganz tolles, bedeutet es doch wieder Gassi oder Ausflug. Er ist dann immer ganz aufgeregt. Das Kommando SITZ klappt schon ganz gut. An der Straße stehen bleiben geht auch schon. Spazierengehen am Deich, im Sand buddeln, mit vertrockneten Algen fangen spielen, nach Muscheln graben, gucken wie Krebse auf Pfotenschlag reagieren, mit anderen Hunden am Strand toben..........mit einem Satz, wir glauben Boomer ist ein glücklicher Hund. 

Täglich macht er neue Erfahrungen. Unheimlich waren ihm am Anfang die Kirchenglocken und hochgefährliche Strandkörbe die am Deich stehen. Die wurden vorsichtshalber im großen Abstand umrundet und angebellt.

Wir werden uns bald mal wieder melden und wünschen allen ein frohes Pfingsfest und einen schönen Sommer.

Liebe Grüßen von Boomer und seinen Adoptiveltern Gabi und Lothar