Liebe Frau Overgoor                                                                                              03.05.2011

Im Anhang die neusten Bilder von Bine! Wie schon gesagt, haben wir mittlerweile ein Hundetreffen bei uns im Garten! :-) Bine wurde am Freitag kastriert und ist tip top zwäg, man merkt ihr überhaupt nichts an! Nur der grüne Body findet sie nicht so toll! :-) Der Leishmaniosetiter war auch negativ, also alles in bester Ordnung!
   
   

Lieber Gruss
Enn Botha

Liebe Frau Overgoor                                                                                                  11.03.2011
 
Ich habe es nun endlich geschafft, die Bilder auf den PC zu laden! Das Problem war, dass ich das USB Kabel nicht angeschlossen hatte, blöder als blöd! :-) Anbei nun die ersten Bilder von Bine in den ersten 2 1/2 Wochen!
Es geht ihr gut, sie ist eine ganz tolle Hündin und ich würde sie nicht mehr hergeben! :-) Sie entdeckt täglich die Welt! Momentan ist sie am Zahnen, heute hat sie nun beim Kauen den zweiten Milchzahn vom Reisszahn verloren.
Von der Hunderasse her scheiden sich auf dem Spazierweg und in der Umwelt die Geister! :-) Alle diejenigen, die mal Setter hatten, sind überzeugt, dass in Bine ein Setter steckt. Ein Teil ist der Meinung, da steckt Retriever drin, ganz neu meinte nun noch jemand ein Münsterländer! :-) Wir werden sehen, was sich da herauskristallisiert! :-)
 
       
Bines erster Schnee, juhui                                                  Bine findet immer noch kleine Fleckchen mit Schnee
 
       
Im Garten am beobachten                                                   Im Garten am beobachten und spielen
 
       
 
Mit Tömmeli im Hundekorb                                         Sie ist fleissig am Wachsen und kommt schon bald ans Katzenfutter!
 
Ich werde mich wieder melden und fleissig weiter Bilder von Bine und dem Entdecken der Welt schiessen!
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!
 
Lieben Gruss
Enn und Bine