Mai 2020
Hallo ihr Lieben,
ich habe Aron die tolle Geburtstagsmail von Ihnen vorgelesen, worüber ich mich sehr gefreut habe und da meinte Aron, es wird auch mal wieder Zeit für Grüße von ihm zurück. 😊
Er hat Recht und ich erfülle ihm sehr gerne seinen Wunsch!☺️ Aron wird am 01.08. 10 Jahre alt, aber bis auf die vielen neuen weißen Haare ist alles, zum großen Glück, alles beim Alten. Er ist fit ein Turnschuh und möchte überall dabei sein! 😉 Das wird eine tolle Party!😉 Seine fast 10, merkt man ihm wirklich gar nicht an. Er springt durch Felder und Wiesen, als gäbe es keinen Morgen. 😊 Aber Zuhause auf der Couch, im Garten auf der Liege oder dem Liegestuhl wird auch sehr gerne mal gechillt. Ich hoffe das bleibt noch sehr sehr lange so!! Wir tun alles Mögliche, dass es ihm gut geht! Er fühlt sich sehr wohl und spielt gerne mit seinen Intelligenzspielzeugen. Er liebt es und  bekommt es immer noch sehr schnell raus!😍 Sehr gern trägt auch sein Leberwurstbrötchen, frisch vom Bäcker, selbst nach Hause und ist total stolz.🥰

♥️Er ist und bleibt einfach ein Schatz!! Unser Schatz!!♥️
Ganz ganz liebe Grüße!!

Besonders auch an Frau Schwarze!  Wir hoffen ihr geht es gut!!  Es war immer schön, wenn wir auf Lanzarote waren und sie besuchen durften!
Sie leistet wirklich grandiosen Arbeit! Sie alle tun das!! Vielen lieben Dank!! Ganz liebe Grüße Aron und Familie🐶
26.04.2019
Dankeschööön ..... Er kuschelt mit mir und ist noch müde 😂 Wie man sieht wird er älter um das Schnütchen rum, ist aber noch top fit 😊
Er ist einfach ein Schatz. Mein Schatz♥️      Also ihm geht's sehr gut😘 Ich finde es wirklich toll, dass sie immer mal nachfragen.
15.05.2018
ganz liebe Frühlingsgrüße v. ARON :-)
23.01.2018
Und geht es super mit Aron!
Er ist mein ein und alles und vor allem mein Seelenhund . Er merkt immer genau wann es mir nicht gut geht und weicht nicht von meiner Seite!
Er wickelt alle um den Finger und shakert rum, vor allem mit der netten Dame vom Fressnapf oder sogar mit dem Tierarzt.
Der liebt unseren Aron auch und liegt immer als erstes mit ihm auf dem Boden und dann wird erst einmal gespielt 
Er ist jetzt im Januar 7 Jahre bei uns. Unseren zweiten Hund hat er auch super aufgenommen, obwohl er nicht alle Hunde mag