Liebes Team der Podencohilfe,                                                                                      26.12.2010

wir bedanken uns recht herzlich für den lieben Weihnachtsgruß, haben uns sehr gefreut.  WAU WAU auch ich die Alice habe mich gefreut, dass man noch an mich gedacht hat. Ich will nie wieder irgendwo hin, ich fühle mich bei meinem Frauchen u. Herrchen sowohl. Sie würden mich sowieso nicht wieder hergeben. Mein Platz ist immer zwischen beiden auf dem Sofa, so werde ich natürlich laufend mal von links, mal von rechts geknuddelt und Frauchen küsst mir immer den ganzen Kopf. Beide gehen viel mit mir spazieren und ich bekomme ich ein Leckerli zwischendurch.
Auch meine kleine Katzenschwester liebe ich abgöttisch und spiele sehr viel mit ihr und renne durchs Haus. Ich wünsche allen Tieren, dass sie auch so ein gutes zu Hause finden wie ich, denn jetzt bin ich die glücklichste Hündin die es gibt. Mein Frauchen sagt immer, sie würde alle Hunde nehmen und glücklich machen, aber leider geht das ja nicht alles so wie man es immer will. Also mir geht es sehr glücklich und will hier nie wieder weg.
   
Nun wünsche Ich Allen ein glückliches 2011 und hoffentlich bald ein schönes Zuhause

Tschüß Eure Alice

Hallo, hier ist Alice.                                                                                                               10.04.2010

Seid gestern, 09.04. bin ich in ein neues Zuhause gezogen. Ich glaube ich konnte 2 Menschen sehr glücklich machen. Ich habe ein gutes Heim gefunden. Ich darf bei meinem Frauchen und Herrchen im Schlafzimmer schlafen, wo ich die erste Nacht sehr gut und fest geschlafen habe. Mein Frauchen hat mir ein tolles Ausgehgeschirr gekauft und auch Spielsachen habe ich bekommen. Sie geht sehr viel und lange mit mir spazieren.

Mein Frauchen weint bloss immer noch sehr oft, weil sie noch Angst hat, dass ich ihr weglaufen könnte, aber das tue ich nicht. Auch mit der Hauskatze Punky verstehe ich mich sehr gut, naja ich kenne ja Katzen zur Genüge, bloss sie will immer mit mir spielen, dabei muss ich doch erstmal alles kennen lernen, den Garten, die Zimmer usw. Meine Herrschaften lassen mir sehr viel Zeit, zwischendurch kommt mir ja noch immer mein Frauchen in die Quere und muss mich dann erstmal wieder knuddeln und mir immer wieder sagen wie lieb sie mich hat. Nun gut, ich bin sehr glücklich hier. All meinen vielen Artgenossen wünsche ich auch so ein zu Hause mit so liebevollen Menschen---- Hoffentlich finden viele es.

Bitte auch weiterleiten an Daniela Peter, die mich bis dato gut gepflegt hat.

Ich melde mich bald wieder und werde Euch allen berichten wie es mir geht. WAU WAU

Viele liebe Grüße von Eurer Alice und meinem Frauchen