Ein ganz herzliches Dankeschön an Fr. Elisabeth V. für die Übernahme einer Patenschaft !

04.12.2018:
Emilio hat sich super erholt, seine Wunden sind verheilt und nun hofft der hübsche kleine Hundemann auf eine eigene liebevolle Familie !
   
#  
  
Der entzückende kleine (ca. 30 cm) Emilio ist ein Mischlingsbub im Alter von ca. 2 Jahren (Stand: 30.08.2018). Emilio wurde aus der Tötungsstation verletzt in die Tierklinik gebracht, dort gut betreut, aber man wollte ihn - wenn irgendwie möglich - nicht mehr zurück bringen um seine Genesung nicht zu gefährden. Unsere Tierschützerin vor Ort hat sich ausnahmsweise bereit erklärt Emilio aufzunehmen und der superfreundliche Hundemann hat sich nun auch schon sehr gut erholt. Emilio ist mit allen anderen verträglich, lebt in Rudelhaltung problemlos, aber eine eigene Familie wäre natürlich super ! Wir wünschen uns für Emilio ein Lebensplätzchen bei Menschen mit Herz und Verstand. Ausreisen kann Emilio ab sofort - natürlich geimpft, gechipt und kastriert.