Ein ganz herzliches Dankeschön an Fr. Elisabeth V. für die Übernahme einer Patenschaft, an Fr. Michaela R. für EUR 100,00 für Cathy und an Fr. Andrea S. für die Übernahme einer Patenschaft !

Cathy

Chrissy-vermittelt

Cody-vermittelt

06.12.2018:
Die wunderschöne Cathy hofft auf ein Lebensplätzchen bei Menschen mit Herz, Geduld und Verstand !
   
Cathy, Chrissy und Cody - eine kleine Familie die ausgesetzt in den Bergen von Lanzarote gefunden wurde. Gott sei Dank noch rechtzeitig, denn so konnten sie in unserer Rettungsstation auf der Insel in Sicherheit gebracht werden. Chrissy und Cody haben sich zu vergnügten Hundekindern entwickelt und sind nun - nach Erhalt der Impfungen - bereit eigene Familien zu finden. Mami Cathy ist noch sehr ängstlich und kann ihre schlimmen Erfahrungen aus der Vergangenheit noch nicht vergessen. Sie möchte in ungewohnten Situationen einfach nur flüchten, weshalb wir für diese wunderschöne Hündin ein sehr liebevolles, verantwortungsbewusstes Zuhause bei geduldigen Menschen suchen die auch die Zeit zur Verfügung haben um Cathy liebevoll und mit viel Geduld an ein neues Leben gewöhnen. Menschen die Cathy die Zeit geben die sie braucht um Vertrauen zu fassen und ihr Herz noch einmal zu verschenken. Menschen die Cathy liebevoll sichern und mit ihr gemeinsam einen Schritt nach dem anderen in Richtung eines wunderschönen entspannten Hundelebens gehen möchten. Cathy ist erst 1-2 Jahre jung (Stand: 04.04.2018) und wir würden uns wünschen, dass sie unter der richtigen Führung ein unbeschwertes Leben genießen darf.

Chrissy und Cody sind am 01.01.2018 geboren und für jede der beiden Hundekinder wünschen wir uns verlässliche liebevolle Hundeeltern die sich der Verantwortung einem Tier gegenüber auch bewusst sind.

Unsere Schützlinge reisen entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert zu  ihren neuen Familien.

Cathy